Software- / Anwendungsentwickler (m/w)

Schubert & Salzer Data GmbH

Ingolstadt

Computer

Ingolstadt

Software- / Anwendungsentwickler (m/w) Schubert & Salzer Data GmbH Ingolstadt Ihre Hauptaufgabe ist de Weiterentwicklung unserer ERP-Software datasystems. Dazu konzipieren und realisieren Sie kundenspezifische Softwareanwendungen. Nach einer umfassenden Einarbeitungszeit prüfen Sie selbstständig Wünsche und Anforderungen von.

Sie Suchen Ein Mittelständisches Unternehmen Für Ihren Weg In Die Zukunft Unsere Kernkompetenz Liegt Seit 20 Jahren In Der Entwicklung Von Erp Softwarelösungen Für Industrielle Anwendungen Gemäß Unserem Leit­spruch: Aus Dem Mittelstand - Für Den Mittelstand Als Teil Der Firmengruppe Liefert Unsere Software Systems Mittelständischen Industrie­unternehmen Erp-lösungen In Den Bereichen Einkauf Produktion Und Vertrieb Zum Ausbau Unseres Entwicklerteams Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Ingolstadt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Software-/anwendungsentwickler (m/w) Ihre Hauptaufgabe Ist De Weiterentwicklung Unserer Erp-software Systems Dazu Konzipieren Und Reali­sieren Sie Kundenspezifische Softwareanwendungen Nach Einer Umfassenden Einarbeitungszeit Prüfen Sie Selbstständig Wünsche Und Anforderungen Von Anwendern Und Programmieren Diese In Das Softwarepaket Sie Begleiten Neue Entwicklungen Beim Kunden Von Der Präsentation Bis Zur Schulung Für Das Weiterentwi­ckeln Der Anwendungen Machen Sie Sich Mit Neuen Techniken Und Methoden Vertraut Und Bringen Diese In Das Team Ein Ihr Profil Abgeschlossenes Informatik-studium Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Der Programmiersprache Delphi Oder C++ Gute Kenntnisse In Html5 Und Javascript Sind Wünschenswert Grundlegende Erfahrungen Mit Microsoft Sql-server Kenntnis Von Abläufen Produzierender Industrieunternehmen Zb Maschinenbau Unser Angebot Eine Leistungsgerechte Entlohnung überdurchschnittliche Soziale Leistungen Wie Zum Beispiel: Betriebliche Altersvorsorge Firmeneigene Kantine Handy Und Ultrabook Eine Umfassende Einarbeitung Und Ein Moderner Arbeitsplatz In Einem Interessanten Arbeitsgebiet Einen Angemessenen Gestaltungsspielraum Und Weitere Entwicklungsmöglichkeiten Ein Sympathisches Und Kollegiales Team Wenn Sie Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Und Es Sie Reizt An Un­serem Unternehmenserfolg An Zentraler Stelle Mitzuwirken Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh - Frau Simone Kneilling Bunsenstraße 38 - 85053 Ingolstadt - Skneilling@-com Www-com/stellenangebote Software- / Anwendungsentwickler (m/w) Ihre Hauptaufgabe Ist De Weiterentwicklung Unserer ERP-Software Datasystems Dazu Konzipieren Und Realisieren Sie Kundenspezifische Softwareanwendungen Nach Einer Umfassenden Einarbeitungszeit Prüfen Sie Selbstständig Wünsche Und Anforderungen Von Ingolstadt

Software-/Anwendungsentwickler (m/w)
   Schubert und Salzer Data GmbH (85053 Ingolstadt)

Software- / Anwendungsentwickler (m/w)
   Schubert und Salzer Data GmbH (Ingolstadt)

Software-/Anwendungsentwickler m/w
   Schubert und Salzer Data GmbH (85053 Ingolstadt)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (Hamburg-Altstadt)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Eichelkamp)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)